SC TÜRKGÜCÜ DETMOLD

Offizielle Website des


NEWS_____________________________________________

 
Neuezugänge beim SC Türkgücü Detmold

Volkan Coban (26)

 Volkan Coban kommt nach drei Jahren Bezirksliga wieder zurück. Er kommt vom Bezirksligaabsteiger TSV Horn.
 Volkan ist ein Spieler, den sich jeder Trainer wünschen würde. Er ist auf mehreren  Positionen einsetzbar.
 Zweikampfstark und enorm Ballsicher verschönern seine Leistung. Viele Worte brauch man über Volkan nicht schreiben.
 Man muss Ihn einfach nur spielen sehen.

 Hosgeldin evine Volkan / Herzlich Wilkommen zuhause Volkan

 
Talha Özdin (26)

 Talha kommt vom TSV Schötmar. Sechs Monate hat er dort gespielt. Davor hat er 1 1/2 Jahre in der
 Bezirksliag Staffel 2 bei Hicretspor gespielt. In 27 Spielen sind 11 Tore insgesamt verbucht worden.
 Er ist schnell und technische sehr gut. Am besten fühlt er sich auf der rechte / linke Mittelfeldseite.
 Mit seiner Schnelligkeit wird er seinem Gegner immer wieder Probleme unterbreiten.

Hosgeldin Talha / Herzlich Wilkommen Talha

 

Ayman Chahir (26)

Kommt aus Marokko. Ein exzellenter Techniker. Sehr selten gibt es ein Spieler, der die Schnelligkeit
und die Technik so beherrscht. Kommt vom FSG Waddenhausen Pottenhausen.  Ayman hat dort in
22 Spielen 41 Tore erziehlt. Eine klasse Bilanz, wo er diese Offensive auch in unserer Mannschaft
fortsetzen wird.

Hosgeldin Ayman / Herzlich Wilkommen Ayman

 

 

Mohammed Sitouni (22)
Mohammed Sitouni kommt vom A-Liga Absteiger SUS Lage. Mohammed stammt aus Algerien. Vor seiner Zeit beim SUS Lage
hat er in der Bezirksliga in Hamburg gespielt. Ein technisch sehr guter Spieler. Er kann zentral sowie auch über die außen kommen.
Mohammed ist in der Offensive ein ganz gefährlicher Spieler.

Hosgeldin Mohammed / Herzlich Wilkommen Mohammed

 

Amine Bodali (24)
Amine kommt aus Algerien. Auch Amine kommt vom FSG Waddenhausen Pottenhausen. Ein sehr agressiver mit enormen Drang zum Tor.
21 Spiele 8 Tor stehen auf seinem Konto. Er ist auf der rechter / linken Mittelfeldposition zuhause.
Auch Amine ist ein enorm Zweikampfstarker Spieler.

Hosgeldin Amine / Herzlich Wilkommen Amine

 

Dogus Atbas (28)
Nach einem Jahr Aufenthalt in Duisburg ist er wieder zurückgekommen. Dogus ist sehr froh darüber, das er wieder bei uns ist.
Er ist ein klasse Außenverteidiger, der auch in der Offensive immer wieder zu sehen ist.

Hosgeldin evine Dogus / Herzlich Wilkommen zuhause Dogus


Fatih Cihan (28)
Fatih kommt von TSV Schötmar. Er spielt zwischen den Pfosten als Torwart. Wir sind froh das wir mit Fatih insgesamt drei
Torhüter für die kommende Saison haben. Fatih ist ein sehr gut spielender und ist mit seinen Reflexen auf der Linie eine klasse.

Hosgeldin Fatih  / Herzlich Wilkommen Fatih

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok